4296 – BVG Vorsorge – Vorsorgefälle

Postmaster

Aktueller Status

Nicht gebucht

Preis

CHF 260

Kurs buchen

Die eKurse vermitteln Grundlagen- und Faktenwissen zur Beruflichen Vorsorge. Diese eKurse umfassen eSkripts, Lernvideos und Testfragen. Jeder eKurs trägt eine Kursnummer (z.B. 4221 BVG Vorsorge – Ein- und Austritt) und ist in eine oder mehrere Lektionen unterteilt. Eine Lektion dauert inklusive Leseauftrag ca. 45 Minuten. Technisch läuft Mendoweb auf allen gängigen Geräten inkl. Smartphones.

Im Kurspaket 4296 – BVG Vorsorge – Vorsorgefälle sind die Einzelkurse aus unserer Kursreihe «BVG-Vorsorge» enthalten, die die Vorsorgefälle und die Koordination behandeln.

Anzahl Credits CICERO: 6

Lernziele

Die Teilnehmenden…

  • Die eKurse richten sich primär an neue und bestehende Stiftungsräte, als auch an weitere Personen, die Faktenwissen im Bereich der Beruflichen Vorsorge zum Thema der Vorsorge erlangen oder diese auffrischen wollen.

Normlaufzeit: 6 Monate

Einzelpreis Kurspaket: CHF 260.00

Download Kursbeschriebe Einzelkurse

PDF: 4225 – BVG Vorsorge – Altersrücktritt

PDF: 4226 – BVG Vorsorge – Todesfall

PDF: 4227 – BVG Vorsorge – Invalidität

PDF: 4228 – BVG Vorsorge – Leistungskoordination und Überversicherung